SilvesterGreetings

s61.jpg 

Ich frage mich wirklich gerade wo ist die Zeit geblieben? Das Jahr ist nur so an mir vorbeigehuscht. Und es war ein gutes Jahr. Im kleinen Kreis haben wir viel bewältigen können, Aufregendes hat die nötige Spannung gebracht und Liebe und Freundschaft die dazugehörende Würze.
In mancher Menschen Gesichter habe ich gerne geschaut, einige bestimmte hätte ich wohl lieber gemieden.
Aber auch das spielt im Nachhinein betrachtet nun keine Rolle mehr. Mittlerweile habe auch ich gelernt einfach Unliebsames aus meinem Leben zu verbannen ohne daran auch nur noch einen winzigen Gedanken dran zu verschwenden.
So kann ich mich auf das wirklich Wichtige konzentrieren und das mit einem guten Gefühl.

Ich wünsche allen netten und klar auch unnetten Menschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen möglichst viele guten!!! Wünsche in Erfüllung gehen.

Mir persönlich erhoffe ich die richtige Entscheidungsfindung und weiterhin die lieben Menschen an meiner Seite, die mir etwas bedeuten und umgekehrt natürlich auch.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SilvesterGreetings

  1. Ute schreibt:

    Huhu Schwesterchen!
    Also ich vermisse nun ja doch ein Bildchen von mir.
    Magst mi net gern ansehen.
    Und dann hier am Rand dieses nichtssagende Bild von mir.
    Naja, man kann
    mich nur erahnen.
    Grüssli aus Düsseldorf

  2. woven schreibt:

    hallo sabine….

    ein wunderbares neues jahr für dich
    und liebe grüsse

  3. arsfendi schreibt:

    Hi Jockel,

    so mag ich die Wünsche, spät aber von Herzen.
    Auch für Dich alles alles Liebe im Neuen Jahr.

    Ja ja, die beiden wachsen viel zu schnell.;-) Aber wie lange ist das auch her?;-)
    Jani hat mich mit seinen 12 Jahren bereits von der Länge her eingeholt und Kiki guckt auch schon auf mich runter.;-)
    Wahrscheinlich schrumpft man aber auch im Alter.

    einen lieben Gruß an Dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s