AllRight

 weichei100x100.jpg

Und es hat sich mal wieder bestätigt. Der Bauch rät manchmal zu den richtigen Entscheidungen.
Nach einem ausgiebigen Gespräch gestern kann ich mir selbst einfach nur auf die Schulter klopfen.
Von manchem löst man sich einfach schnell und ohne großartig darüber nachzudenken.
Im Gefühl hatte ich es schon immer aber im Hinblick auf eine lange Verbindung kam ich dann doch immer wieder ab von meinem Entschluss, dem den Rücken zu kehren, was mir dann doch nur noch Übelkeit verursacht hat.

Aber das Fähnchen schwenkte einmal zu oft und entpuppte sich dann am Ende nur noch als laues Lüftchen.
Letztendlich war es nur eine Frage der Zeit bis die Lachnummer selbst nur noch ein müdes Grinsen hervorrief und sich dann selbst ins Abseits schoss.
Mit manchem sollte man sich einfach wirklich nicht zu lange abgeben bzw. umgeben.
Der üble Beigeschmack ist bereits Odol zum Opfer gefallen und alles ist bestens.
Warmduschern sollte man stets als guten Ratschlag mit auf den Weg geben, andere nicht für dümmer halten als man selbst ist. Denn früher oder später entpuppt sich sogar Hartgekochtes als jämmerliches Weichei.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu AllRight

  1. Blume schreibt:

    Alles bestens dank Odol.
    Das nenne ich zufriedenes ein Lebensmotto.
    😉

  2. Blume schreibt:

    Ich habe noch nicht ganz den Kaffee auf. Aber ist ja auch noch früh am Morgen.

    Ein zufriedenes Lebensmotto, muss es heissen…

  3. arsfendi schreibt:

    Doch ja, als Raucherin weiß ich den Wert von Odol sehr zu schätzen. Andere positive Nebeneffekte vermögen die Zufriedenheit da natürlich auch noch zu steigern.
    Für unterwegs habe ich immer TicTacs in der Tasche. So für alle Eventualitäten gewappnet, gehts wahrlich zufrieden durch den Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s