Thx und mehr

Danke der Nachfrage. Und ja hier ist alles in bester Ordnung.

Wir bauen so langsam den Jahresanfangsberg gemeinsam ab, erfreuen uns an jedem Millimeter der Abtragung und genießen Momente der Ruhe.

Langsam beginnen wir nun mit den Wohnungsbesichtigungen, lassen uns einfach Zeit, weil es diesmal eben passen muss.

Klar, etwas mehr Stille könnte ich gut gebrauchen um vielleicht auch selbst endlich mal wieder ruhiger zu werden. Aber ich hab mich wahrscheinlich selbst schon zu sehr an meine innere Unruhe gewöhnt und es würde mir etwas fehlen.

Im Moment freue ich mich über die angestrengten Aktivitäten von Ute und Ronny in Richtung Ronsky Movie. Es ist ein großes Ziel und ich bin mir sicher, Eure Anstrengungen werden irgendwann belohnt werden. Das Konzept geht jedenfalls in die richtige Richtung und es macht mir Spaß meine eigenen Erfahrungen mit einbringen zu können.

Es ist wie damals bei uns, einem Traum folgt eine Vision, die man zum Ziel werden lässt. Jetzt heißt es alle Energien dafür aufzuwenden, denn gerade solch ein Projekt ist für einen selbst immer lohnenswert, egal wie man den Wert bemisst.

 

Bewusst wird mir gerade jetzt wieder wie nah doch Freud und Leid beieinander liegen.

Auf der einen Seite bin ich natürlich froh diesen phantastischen Job gefunden zu haben, der zwar etwas völlig Neues für mich bedeutet, ich aber dennoch das Alte nicht weiter vermisse.

Aber auf der anderen Seite beschäftigt mich immer wieder das Schicksal meiner Vorgängerin.

Es ist schon erschütternd, Krebs im Endstadium, keine Familie, weder Verwandtschaft, Kinder noch Partner. Schon über ein Jahr Siechtum.

Wie klein werden da doch eigene Probleme und wie wertvoll hier meine Lieben.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s