MondSüchtig

akt1abc.jpg

Lieber einmal zu intensiv

Lieber einmal zuviel

Egal ob Verlust oder Gewinn

Das Heute genießen

Egal was gestern war und morgen kommt

Lieber einmal mehr davon…

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu MondSüchtig

  1. paradalis schreibt:

    Hi Coach!
    *g*

    Ich habe Dich ja gewarnt. Ich bin eine große Herausforderung. Ohne Souffleuse im Ohr wird das wohl wirklich nix werden. Da nutzt meine ganze sachlich/fachlich perfekte Vorbereitung nichts.
    Ich zittere jetzt schon vor Angst.

    :-))

  2. arsfendi schreibt:

    Gemeinsam sind wir stark;-)

    Und sei Dir gewiss, ich liebe Herausforderungen.
    Ich überlege gerade schon alle möglichen Varianten. Als Coach muß man ja alle Eventualitäten ins Auge fassen und gewappnet sein.

    Auf jedenfall ist das Thema Fensterputzen von heute an gestrichen. ;-))

    Das Rollenspiel ist dann für morgen geplant.

    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s