26.01.2008

unbenannt-3-kopie.jpg

Happy birthday Schwesterherz!

Natürlich bekommst Du auch Deinen eigenen Geburtstags-Blogeintrag.
Nach dem netten Hinweis habe ich mir natürlich direkt heute Nacht noch den Wecker gestellt, um Dir die Aufwartung hier zu machen;-))

Mögen alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen, weitere Hürden genommen und das Ziel der Selbständigkeit erreicht werden.
Was in meiner Macht steht werde ich dazu beitragen.

Freue mich nachher auf Kaffee und Kuchen und vor allen Dingen natürlich auf meinen Lieblingsneffen, der sich natürlich bestimmt auch schon wahnsinnig freut das liebe Tantchen zu sehen.;-)

Einen lieben Gruß auch an Dich mein Schwagerherz. Im übrigen ich bringe Arbeit mit.
;-)))

I don’t know you
But I want you
All the more for that
Words fall through me
And always fool me
And I can’t react
And games that never amount
To more than they’re meant
Will play themselves out

Take this sinking boat and point it home
We’ve still got time
Raise your hopeful voice you have a choice
You’ve made it now
Falling slowly, eyes that know me
And I can’t go back
Moods that take me and erase me
And I’m painted black
You have suffered enough
And warred with yourself
It’s time that you won
Take this sinking boat and point it home
We’ve still got time
Raise your hopeful voice you had a choice
You’ve made it now
Take this sinking boat and point it home
We’ve still got time
Raise your hopeful voice you had a choice
You’ve made it now
Falling slowly sing your melody
I’ll sing along.

[Glen Hansard ]

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 26.01.2008

  1. paradalis schreibt:

    Ich schließe mich an und wünsche alles alles Liebe!
    Natürlich auch all die anderen guten Dinge, die man an so einem Tage wünscht. Ach was, ich wünsche dir das einfach immer, ganz gleich, ob du heute Geburtstag hast, oder dieser Tag morgen der Vergangenheit gehört.

    Habt einen schönen Tag!
    Und ich trinke hier auf dein Wohl, du Schwesterherz meiner Freundin!

    🙂

    Liebe Grüße
    Heike

  2. Ute schreibt:

    Hallo Ihr Zwei!
    Na ich bin ja noch ganz gerührt! So liebe Geburtstagsgrüße……vielen lieben Dank!
    Ich habe mir gerade in den letzten Tagen sehr viele Gedanken gemacht,
    über mein Leben, über meine Fehler, die mich doch auch geprägt haben und mich
    zu dem Menschen werden ließen, der ich heute bin.
    All die Jahre war ich immer auf dem Weg zu mir selbst, ich habe gar nicht gemerkt,
    daß ich mich längst gefunden hatte.
    Immer wieder habe ich Verlorenem nachgetrauert, dabei war das Neue so nahe.
    Es lag schon vor meiner Nase, doch oft fehlte mir einfach der Mut.
    In meinem Alter merke ich nun, daß es wirklich Zeit wird dies zu ändern.
    Wenn nicht jetzt wann dann?
    Ich werde auf meinem Weg einfach ein Stück weiter gehn, allerdings nicht mit Scheuklappen, sondern werde es auch mal wagen, nach rechts und links zu blicken.

    Liebe Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s