11.03.2008

s4.jpg

Happy birthday meine Kleine!

17 Jahre ist es nun schon her…
und ich durfte heute morgen die Erste sein, die Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht.
17 Jahre, die wir in aller Liebe zusammen verbracht haben, uns Vertrauen geschenkt haben und nie enttäuscht wurden.
17 Jahre, in denen wir zu Freundinnen zusammenwuchsen, gemeinsam gelacht haben und auch mal geweint.
Mit all Deinen kleinen und großen Sorgen bist Du immer zu mir gekommen und gemeinsam haben wir schon viel erreicht.
Heute möchte ich Dir von ganzem Herzen sagen, ich bin wahnsinnig stolz auf Dich!!!

Jan-Philipp möchte Dir auch noch etwas sagen:

Alle Gute meine große Schwester. Herzlichen Glückwunsch.

Steh um 7:30 Uhr draußen, ok!
Alle Gute von Ernie &Bert . Ich hoffe Dich erreicht diese nachricht um o:oo Uhr, wenn nicht, piss ich auf Base. Wenn schon, piss ich trotzdem.
Wir sehen uns also gleich Mausipupsi. Wir schlafen natürlich schon.
Ich weiß zwar net wie alt Du wirst, also ich bin 12 Jahre und werde am 21.04. 13 Jahre. Meine Haare pflege ich mit Shampoo, meine Schuhgröße ist 41, meine Mutter heißt Sabine oder so. K.P. Und ich kann Dir bald auf den Kopf spucken. Also, we’ll see us. Und hau rein jetzt.

Dein Bruder J.P.V.

***

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
[Elli Michler ]

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s