FreundinnenDank

Sie war heute morgen die Erste.;-))
Also ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut! Alles mit so viel Liebe eingepackt und dann noch garniert mit meinen Lieblingspralinen.
Das liebevoll ausgesuchte Geschenk bekommt natürlich einen Ehrenplatz.
Danke liebe Heike für diese Überraschung und natürlich das Ständchen am Telefon.;-)

Auch an alle anderen, die mit so viel Liebe heute an mich gedacht haben, meinen allerherzlichsten Dank.
Ich bin sehr gerührt.

Insbesondere Dir lieber Georg. Die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!
Hab vielen lieben Dank.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu FreundinnenDank

  1. paradalis schreibt:

    Oh Gott. Das Ständchen. Ach ja. Meine tiefe, verrauchte Stimme. Im perfektesten Hochdeutsch. Ach nein, es war ja englisch. Aber kein sächsisches englisch, nein ein hochdeutsches englisch.
    *g*

    Schön, dass du es „ertragen“ konntest.
    :-))

    Alles alles Liebe, meine Freundin, lass Dich feiern und genieße Deinen Geburtstag, es ist DEIN Tag!!

    Liebe Umarmung,
    Heike.

  2. J. L. T. schreibt:

    Oha,
    da bin ich ja „zufällig“ am richtigen Tag mal wieder bei Dir vorbeigeschneit. Herz-lichste Glückwünsche auch von mir! Löwin bin ich auch 😉

  3. arsfendi schreibt:

    Das ist lieb von Euch Beiden.
    Habt ganz herzlichen Dank.
    Ich hatte wirklich einen wunderschönen Tag gestern.

    @J.L.T. Ja ja wir Löwinen;-))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s