und weiter gehts

Dachte ich noch bis vor kurzem, genauso kann es bleiben, stehen schon wieder die nächsten Veränderungen an.
Ich mag es noch gar nicht richtig glauben, aber schon wieder steht der nächste Umzug an.
Nicht dass ich irgendwelche Vorlieben in dieser Richtung habe, aber auf diesen Umzug freue ich mich besonders.
Der Letzte ist zwar noch gar nicht so lange her, es sind noch nicht einmal alle Umzugskisten ausgepackt, aber jetzt heißt es eben wieder frisch ans Werk.
Und ebenso frisch getan ist schon halb gewonnen.
Vielleicht verschwinden dann auch jetzt endlich die letzten Wehwehchen,wo schon die Liebe eh die Weichen gestellt hat.
Es ist schon irre, wie sich momentan die Ereignisse überschlagen, jeden Tag ein neues Erfolgserlebnis und dazu noch liebevolle Gesten. Doch ja, so kann es weitergehen, wenn es auf die Gesundung dann auch noch wohltuende Wirkung hat.
Mein 2m Doc ist zumindest frohen Mutes und ließ in seiner subtilen Art der Hoffnung freien Lauf mit den Worten: „Dat wird schon wieder, Kleene.“;-))

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter aktuell, blog, Gedankensplitter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s