echt cool ey

coole Fete;-)

und ich bin eh der Coolste;-)
 

Advertisements

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter aktuell, blog, Menschen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu echt cool ey

  1. wortman schreibt:

    wer hat denn da zuviel „streetfighter“ gespielt? 🙂

  2. arsfendi schreibt:

    Im Moment höre ich hier nur noch stories von Bushido und 2Pac.
    Das scheint wohl extrem cool zu sein.;-))
    Es ist anstrengend mit so einem Powerpaket von 13 Jahren.
    Aber dann kommt auch immer wieder so eine anlehnungsbedürftige Phase, die für mich als Mutter einfach nur schön ist.
    Es ist und bleibt einfach spannend.;-)

  3. wortman schreibt:

    bushido? *iiiiih*
    da ist mir dann 2pac doch bei weitem lieber 🙂

  4. arsfendi schreibt:

    Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Ich hab letztens auf viva eine Sendung mit ansehen müssen wo Bushido aus seinem Buch vorgelesen hat.
    Oh my god, der hat gelesen, als wenn er das Telefonbuch zitiert.
    Es war einfach grauenhaft.
    Ich glaube da war wohl ein ghostwriter mit im Spiel, da B. die Sätze gar nicht richtig lesen konnte oder er hatte seine Brille vergessen.;-)

  5. wortman schreibt:

    das hab ich auch schon gehört… ich glaub, ich hätte mich real weggeschmissen vor lachen, wäre ich dabei gewesen

  6. brigitte schreibt:

    coole Fete;-)

    Hallo meine liebe Sabine ,
    wenn ich das foto von deiner hübschen tochter sehe ,fallen mir auch wieder diese ganzen coolen abifeten von teresa ein. wie oft musste ich an den wochenenden nachts mein gemütliches warmes zuhause verlassen:-) um madame von einer coolen fete abzuholen.
    schöne erinnerungen:-)

  7. arsfendi schreibt:

    Guten Morgen meine liebe Brigitte,

    oh ja, da sagste was.;-))
    So geht es mir heute auch. Madame ist der richtige Ausdruck.;-)
    Aber ich fahre gerne nachts so ein bisschen durch die Gegend.
    Mein Mann nennt mich nicht umsonst ganz liebevoll eine Glucke.
    Jetzt hat Kiki gerade mit dem Führerschein angefangen.
    Ich glaub dann übernimmt sie den Fahrdienst gerne für ihren Bruder.;-)))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s