EndlessStory

Heute erreichte mich von Ihm, dem werten Herrn Nedganzbachert, ein Stöckchen in Form einer EndlessStory, welches ich natürlich gerne aufgenommen habe.

Die Endless Story beginnt auf “Noite de Lua Cheia“. Kopiert wird die Story im aktuellen Umfang und ein Absatz (Länge entscheidet der Autor selbst) jeweils hinzugefügt. Trackbacks bitte zum ursprünglichen Blog setzen, damit alle dem Verlauf der Geschichte ohne Probleme und viele Umstände folgen können. Die Laufzeit des Stöckchens beginnt am 19. November 2008 um 22.00 Uhr und endet am 20. Dezember 2008 um 08.00 Uhr in der Früh. Die gesamte Geschichte kann auf “Noite de Lua Cheia” nach Ablauf dieser Zeit eingesehen werden.

Die einzelnen Parts sind jetzt auch hier einzusehen.

Die Fortsetzung gebe ich an Frau Skriptum weiter.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter EndlessStory veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu EndlessStory

  1. wortman schreibt:

    recht interessante idee. 🙂

  2. arsfendi schreibt:

    warte ab, Du bekommst bestimmt auch noch dein Stöckchen.;-))))

  3. wortman schreibt:

    das könnte bestimmt passieren 😉

  4. skriptum schreibt:

    Och, verdammt! Wenn ich diese Kommentare eher gelesen hätte …

    Nächstes Mal! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s