Paradaliiiiiiiiiiiiiiiiiiis

Kann es sein, dass ich überall nur noch Schneegestöber sehe?

Ich hab Fieber, Halsschmerzen und Husten.
Und dann überall diese weiße Schneeflockenpracht.
Wie soll ich da gesund werden?

Und überhaupt, hat schon jemand die Knödel fertig?;-)

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Marillenknödel, Paradalis, Schnee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Paradaliiiiiiiiiiiiiiiiiiis

  1. paradalis schreibt:

    Nachmacher. Ich sag doch. Alles Nachmacher. Nachahmer. Noch und Nöcher. Du jetzt auch noch. Nicht noch nachträglich nachmachen!!
    🙂

    Sag mal, kannst Du bitte mal auf meinem neuen „Seitenkopf“ meine Falten retuschieren?
    *g*
    Oder sind die noch im Rahmen des Erträglichen? Geh mal bitte schauen…

    Umärmelige Faltengrüße,
    die Paradingenskirchen.

  2. paradalis schreibt:

    Und dann werde ich außerdem noch wahnsinnig! Wieso hast Du hier den alten Pferdeschwanzavatar und ich auf meinem Blog den neuen feuerroten Gravatar? Und wenn ich von Dir zu mir gehe, sehe ich den alten Seitenkopf, gehe ich von mir auf meine Startseite, sehe ich den neuen Seitenkopf, den mit den eventuell zu retuschierenden Falten… SPINN ICH DENN??
    WAS IST HIER LOS?
    HILFE!!!

  3. arsfendi schreibt:

    Und schon wieder ist dein Avatar wech.
    Falten?
    Wo siehst denn Du da Falten?
    Laß uns lieber fetzen.;-)
    Ich bin heute eh krawallig gestimmt.

    Pah, ich muss ja schließlich bei Dir abgucken. Ich kann doch nichts Eigenes.

    Magst Du ein Glas Wein?;-)))

  4. paradalis schreibt:

    Das liegt an Dir, mit dem Avatar. Sobald Du was anderes einstellst, kommt das alte PferdeschwanzAvatarFoto. Das machst Du absichtlich. Du konntest soviel Farbe nicht mehr ersehen.
    Du willst Dich fetzen? Mit mir?
    Nö. Damit warten wir noch ein wenig.
    Ich freue mich vorerst auf Deinen Besuch. Das weißt Du doch. Und ich werde pünktlich am Bahnhof stehen, um Dich in Empfang zu nehmen. Pflichtbewusst werde ich tausend schwarze Krähen steigen lassen und mit Millionen von Menschen Winkelemente hin und her bewegen.
    Wein kann ich noch nicht.
    Ich muss nochmal raus. Dann lauf ich nur wieder gegen Laternen.

    Aber später gerne.

    🙂

  5. skriptum schreibt:

    Liebste paradalis, hast Du vielleicht eine DigiCam, die Du ca. fünf Meter hinter Dir her laufen lassen kannst, NACHDEM Du Wein getrunken hast?

    Nimm sie bitte mit und mach sie an!

    *gg

  6. skriptum schreibt:

    Liebste arsfendi, in jeder kleinen Schneeflocke steckt etwas Feines:

    – Paracetamol gegen das Fiber
    – Schokolade für gute Laune
    – Wick MediNait gegen den Husten
    – virtuelle Streicheleinheiten nur so
    – Gute-Besserungs-Gedanken

    Nur die kleinen grünen, das sind die fiesen. Die solltest Du meiden!

    Du siehst keine kleinen grünen?

    Hmm … Was sagt Dir das?

    ;o)

  7. arsfendi schreibt:

    Hach liebste Skriptum, Dich mache ich noch zu meiner persönlichen Leibärztin.;-))))

    Grün? Grün kommt mir nicht ins Haus.Das löst bei mir schlimmste Allergien aus.;-))))

    Boah ich sehe sogar Flocken wenn ich schreibe hier.
    Wie haltet Ihr das bloß aus?;-)))))))

  8. skriptum schreibt:

    Also ICH trage ’ne Sonnenbrille! *g

  9. arsfendi schreibt:

    Mensch sag das doch gleich. Ich wußte doch dass ich noch etwas seit meinem Umzug vermisse.

    Ok, wenn mich jemand vermißt, ich bin in meinen Kisten.;-))

  10. skriptum schreibt:

    Huch! Das dauert aber lange! Wie viele Kisten sind es denn? Und vor allem: Wie TIEF sind sie? *stutz

  11. arsfendi schreibt:

    PSSSSSSt: Skripti, kommst Du mal ein wenig näher, ich bin hier ganz unten.
    Noch tieeeeefer.
    Könntest Du mal helfen, ich komm hier nicht mehr raus.
    5. Kiste von rechts!

    ;))))))

  12. skriptum schreibt:

    Oooops, arsfeeeeeeeeeeeeeeeendiiiiiiiiiiiii *echo

    Ich glaube, hier ist ein Kran angesagt. Nicht wegen des Gewichts, sondern wegen der Tiefe. Ich hole schnell mal …

    Nein, ein Seil. Ein Seil? Ein Seil! Ich brauche -oo- Wo finde ich denn jetzt auf die Schnelle bloß ein … ah, hier!

    Kopf weg; es kommt! *krrrschplöp

    Oh! ‚tschuldigung!

    *gg

  13. nedganzbachert schreibt:

    Und? Wieder zu Dir gekommen? Oder muss ich mir sorgen machen? Nicht dass Du eingeschneit wirst und erfrierst.

  14. paradalis schreibt:

    Sag mal Sabinchen, musst Du mich so in Bedrängnis bringen??
    🙂

    Ich irre wie verrückt auf Deinem Blog umher, um die passende Stelle zu finden, damit ich die größte, liebste, beste Umarmung tippseln kann, die es überhaupt gibt, und finde keine Passende!!! Man weiß ja hier gar nicht, wo man schreiben soll!! Da muss dringend noch was Weihnachtliches her!!
    🙂

    Also dann hier an dieser Stelle:

    Meine allerliebste Freundin!
    Ich danke Dir von ganzem Herzen für die Überraschung, die eben der Postbote brachte.
    🙂
    Du triffst immer wieder meinen Geschmack, das liegt eindeutig daran, dass wir uns mittlerweile so gut kennen. Hab lieben Dank dafür und wenn ich so könnte, wie ich wollte, wäre diese Umarmung jetzt nicht nur virtuell. Aber leider bist Du schon wieder bei Dir zuhause und ich kann die somit nur übers Netz schicken.

    Es ist eine gelungene Überraschung, gerade auch, weil ich um die Umstände weiß.
    Du bist ein Schatz! Ein wahrer!
    Danke!!

    Deine Freundin Heike.

  15. arsfendi schreibt:

    Das macht mich ja jetzt richtig verlegen meine allerliebste Freundin.
    Es freut mich ganz ehrlich, wenn es Dir gefällt!
    Und ja, wir kennen uns mittlerweile schon so gut, dass wir gar nichts mehr aussprechen brauchen.

    Ich wünsche Dir auch an dieser Stelle ein wirklich schön besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!!!!

    Umärmelung
    Deine Freundin Sabine

  16. paradalis schreibt:

    Hör mal, meine Liebe… ich weiß wieder einmal nicht, wo ich das hinpacken soll… bei all der Lyrik hier.
    🙂

    Gut, dass du für mich eine eigene Kategorie hast.
    *g*

    Magst du nicht auch mitmachen? Mit diesem „Stöckchen“ hier?
    (Zum verlinken bin ich zu dämlich, blöde Technik, begreife ich nie, deshalb lies bitte hier:

    http://paradalis.wordpress.com/

    es würde dir bestimmt Freude machen!)

    🙂

  17. arsfendi schreibt:

    ….und diese Seite bleibt Dir auch kimmer vorbehalten.;-))))

    Ich hab das schon gesehen mit diesem Stöckchen.
    Finde ich eine klasse Idee.
    Muss mir nur dazu die Kamera von Kiki ausleihen.

  18. paradalis schreibt:

    Prima! Du bist also dabei?

    Was für ein „Objekt“ wirst Du nehmen?
    Ach, ist das alles spannend.
    Und ich muss jetzt unbedingt ins Bett.
    :-/

    Bis morgen also,
    Gute Nacht!!
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s