Tag der Entschuldigungen

unbenannt-15

Sorry, ich schiebe alles auf die Tabletten!

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Entschuldigung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tag der Entschuldigungen

  1. paradalis schreibt:

    Und das meinst du ernst?
    WOW!

    🙂

    Umärmelung, meine liebste Freundin. Bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Ich liebe dich so, wie du bist.
    !

  2. Noblogger schreibt:

    So voller Zynismus kennt man Frau Arsfendi ja gar nicht. Liest sich ungewohnt aber klasse.
    Hola die Waldfee, trotzdem liest man eine Spur von Verletztheit heraus.
    Ich wünsche dir so wie coelho es besagt, im Schmerz zu wachsen, stets die Kraft Berge zu versetzen und immer wieder den Mut der Verzweiflung in aller Stärke.

    Gute Besserung.

  3. arsfendi schreibt:

    Ach, mir war mal nach Entschuldigungen und Du kennst mich ja, im Überschwang der Gefühle neige ich dann auch mal zu Übertreibungen.

    Danke für den Text. Ich kenne den song und sogar den songwriter.;)

    In dem songtext steckt sehr viel Wahres.
    Manchmal ist es sogar für Entschuldigungen zu spät.
    Und dieses Risiko möchte ich niemals eingehen.
    Für mich ist es das Schlimmste mal bereuen zu müssen etwas nicht getan zu haben.

    Gehts Dir gut?

    Ja auch von mir alles Liebe für Dich und mehr…

  4. paradalis schreibt:

    Ja. Diesen Zynismus habe ich auch bemerkt und ich finde ihn toll! Das erleichtert einfach vieles, das muss man schon sagen.
    🙂

  5. Noblogger schreibt:

    Ein tolles Zitat von Coelho.

    Gruß vom Noblogger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s