ErWischt II

Na prima, da freu ich mich auf dem Weg der Besserung zu sein, trifft die nächste Hiobsbotschaft ein.
Nun hats Ihn auch noch erwischt, jegliche Inkubationszeit mal außer acht gelassen.
Ach es ist zum Mäusemelken. Viren überall. Demnächst dann nur noch mit Mundschutz.

Aber vielleicht wirkt ja diesmal Hühnersuppe wahre Wunder!!
Es sei auf jedenfall von hier aus von Herzen gewünscht.

Gute Besserung!!!

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Krank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ErWischt II

  1. paradalis schreibt:

    Na- da wünsche ich IHM doch auch mal gute Besserung.

    😉

  2. Jerry B. Anderson schreibt:

    Von mir auch gute Besserung.
    Ich lag 8 Tage flach, hatt erst Angst, dass es die „echte Grippe“ sei.
    Dem war nicht so.
    Aber wenn das vorbei ist, dann ist hoffentlich Ruhe für`s Jahr….lg

  3. arsfendi schreibt:

    Dann aber auch von meiner Seite aus gute Besserung!!!!!!

    vor allem ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße

    ArsFendi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s