Happy birthday meine Kleine

kiki

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag

Heute ist es nun soweit
vorbei ist nun die Kinderzeit
Nim Dein Leben mit hinaus
und mach das Allerbeste draus.
Es wird in Deinem ganzen Leben
immer Regeln und Absprachen geben
an die Du Dich auch halten mußt
Doch das ist Dir schon lang bewußt

Kommen mal Kummer und Sorgen vor
hab ich stets für Dich ein offenes Ohr
Viel Glück und Erfolg für all deine Ziele
denn davon gibt es mit Sicherheit sehr viele
Bleibe stets so froh und heiter
Ehrgeiz und Mut seien Deine Begleiter.

Meine süße Maus, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 18. Geburtstag.
Ich liebe Dich über alles und  möchte Dir sagen, dass ich wahnsinnig stolz auf Dich bin.
Du bist bis jetzt einen sehr geraden Weg gegangen, voller Selbstvertrauen, Mut und Ehrgeiz.
Ich kann voller Stolz sagen, dass Du mir nicht nur eine Tochter sondern auch stets eine Freundin und Vertraute warst und bist.
Ich bin mir absolut sicher, dass Du weiterhin Deinen Weg zielstrebig gehen wirst.
Ab Sommer hast Du nun selbst entschieden, Dein Abi gleichzeitig mit Deiner Erzieherinnen-Ausbildung zu verknüpfen.Wie ich finde, eine ganz phantastische Entscheidung von Dir.
Es zeigt mir mit wie viel Weitblick Du bereits Deinen Weg planst und dass ich alles richtig gemacht habe.

Also meine Süße, Jani und ich wünschen Dir alles alles alles Liebe!!!!

Mama.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 18 Jahre, Freundin, Freundschaft, Geburtstag, Glück, Liebe, Mama, Tochter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Happy birthday meine Kleine

  1. paradalis schreibt:

    Alles Gute, liebe Tochter meiner Freundin, auch von mir.
    🙂

    Ich wünsche dir, dass alles in Erfüllung geht, was du dir wünschst. Und bin sehr glücklich, dass du meiner Freundin eine so gute Tochter bist.
    Hab einen schönen 18., ab jetzt wird alles noch mal ein wenig anders.

    (18. Geburtstage sind toll. Man ist irgendwie nun so richtig erwachsen, laut Zahl, aber irgendwie ist man das entweder schon längst oder man ist es noch gar nicht… mehr Verantwortung hat man jetzt. Als Mutter nämlich die, nun noch ein wenig mehr „los zu lassen“ und als Tochter ist man jetzt in der Situation, alles richtig machen zu müssen. Aber lass dich von mir nicht erschrecken.
    🙂
    Du hast deine Ma an deiner Seite. Und ihr Zwei macht das richtig toll!)

    Alles Liebe also und eine Umarmung! Feiert schön!

    Lieben Gruß
    Heike

  2. Sveste schreibt:

    Guten Morgen,

    da stellte deine Mama einfach Schmachtblickfotos von dir ins Netz. Wie gemein *gg*

    Im Ernst.
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass dich feiern.
    Gehe immer deinen Weg, aber bleib ab und zu auch mal stehen, damit du dass, was vor dir liegt, auch klar erkennst und immer im Blick hast.

    Sven

  3. arsfendi schreibt:

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    das wird Kiki aber gleich freuen, wenn sie aus der Schule kommt.

    Ja und mit dem Loslassen ist das so eine Sache.
    Auf der einen Seite bin ich schon eine ziemliche Glucke, aber andererseits gibt es nur wenige Menschen, denen ich so derart vertraue wie meiner Tochter.
    Da bin ich mir heute schon sicher, dass sie einfach ihren Weg gehen wird.

    Svesti, als meine Tochter heute morgen den Eintrag gesehen hat, bekam ich schon meinen ersten Anschiss.;)
    „Boah Mama, nicht gerade das Foto. Da zieh ich den Mund so komisch.“

    Tja als Mutter hats man nicht leicht.*g

  4. schokomo schreibt:

    Ist ja nun schon ein paar Tage her, als ich meinen 18ten Geburtstag feierte, aber ich weiß noch genau: Es war etwas Besonderes!

    Auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe zu Deinem 18ten Geburtstag. 🙂

    Viele Grüße
    Frank

  5. Omega schreibt:

    Hallo, auch von mir die besten Glückwünsche für deine Tochter (unbekannterweise ) dein text ……“ chapeau “ toll, würde mich als tochter oder sohn, wie auch immer, sehr geehrt fühlen. Bist bestimmt ne tolle Mama.
    Alles Liebe für Euch und bis bald mal
    LG Omega

  6. Wortman schreibt:

    bin mal wieder voll zu spät 😦
    also nachträglich einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag. alles gute für die zukunft.

    wie ich sehe, so hübsch und bestimmt ebenso intelligent wie die mama 🙂
    meine „kleine“ ist ja ende letzten jahres schon 18 geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s