Happy birthday Sohnemann

Zu Deinem 14. Geburtstag alles Liebe und Gute, mein Großer;-)

Wie versprochen kein Foto, kein schnulziges Gedicht und kein selbst gerappter Song.
Wäre ja auch alles ziemlich uncool.
Zu meiner Schande muss ich nur gestehen, dass ich zwar Deinen Lieblingskuchen gebacken habe, aber leider die Benjamin Blümchen Torte ausverkauft war.;)

Von Kiki und mir die allerherzlichsten Glückwünsche und 1000 Knuddelküsse.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1, Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Happy birthday Sohnemann

  1. gokui schreibt:

    glückwünsche für den „chefkoch“ auch von mir. 😉

  2. arsfendi schreibt:

    Zur Feier des Tages bin ich heute dran mit Kochen. Wie gut dass mein Sohn sich „nur“ überbackene Nudeln gewünscht hat.;-)

  3. paradalis schreibt:

    Ich bin zu spät. Mann! Ich wollte doch die Erste sein, die gratuliert… also neben der Familie, selbstverständlich.

    Also, lieber Sohn meiner besten Freundin,
    die herzlichsten Glückwünsche auch von mir.
    Ich wünsche dir, dass Alles in Erfüllung geht, was du dir selbst wünschst!

    Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
    Heike.
    🙂

  4. arsfendi schreibt:

    Ich danke Dir im Namen meines Kleenen hier, meine Liebe.
    Ich glaube selbst Kiki und ich waren noch nicht einmal die Ersten.
    Kurz vor 0:00 Uhr ging schon das Telefon. Jeder seiner Freunde wollte der Erste sein.;-)
    Ich glaube, heute wird das Haus voller als ich dachte. Ich geh dann noch Kuchen backen.;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s