Kurzes

Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als Blond oute, geht mir gerade folgende Frage bezüglich des Kurzarbeitergeldes durch den Kopf:

Wie berechne ich selbst das Ist-Entgeld (Brutto) um die Berechnungstabelle ausfüllen zu können?
Zudem würde es mich interessieren, wie sich das KUG am Ende dann steuerlich bemerkbar macht, also auf der Steuererklärung. Auch im Hinblick auf Zulagen seitens des AG für Qualifizierungsmaßnahmen.

Kennt sich jemand damit aus??? Gerne auch per Mail. Ich bräuchte da ein paar Infos wirklich dringend.

Ich acker mich gerade durch diese Erklärungen und steh echt auf dem Schlauch.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s