Nur noch 3 Tage!

 

 

In diesem Wettbewerb liegen mir persönlich 3 Bücher sehr am Herzen.

Zum einen natürlich mein eigener Text.
Eine Hommage an meine Lieblingsstadt Sevilla und eine Liebeserklärung an die Freundschaft, die zwischenmenschlich gesehen immer eine große Bedeutung für mich haben wird.

Zum anderen mag ich ganz besonders das Buch von Philipp „Schweinenatur“, weil ich ganz besonders diese Art von Humor schätze und ich einfach diesen bildreichen Sprachstil bewundere.

Und natürlich das Buch von Herrn Axen:

Also los gehts Leute. Schreibt, lest und bewertet was das Zeug hält.

Ich wünsche allen viel Spaß und natürlich Glück!!!!

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 2. BookRix Schreibwettbewerb, 2.BookRix Schreibwettbewerb, Freundschaft, Humor, Schweine, Sevilla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Nur noch 3 Tage!

  1. paradalis schreibt:

    „Also los gehts Leute. Schreibt, lest und bewertet was das Zeug hält.“

    Ich hab schon, ich hab schon!!!!
    🙂

  2. Wortman schreibt:

    Super, dass du daran teilnimmst. Drück dir ganz feste die Daumen und nun geh ich bewerten 🙂

  3. arsfendi schreibt:

    Oh das freut mich jetzt aber wirklich!
    Ich hoffe Dir gefallen die Bücher.

    Ganz besonders liebe Grüße

    Sabine

  4. Wortman schreibt:

    Ich finde dieses „digitale“ Buch, was sich regelrecht umblättert so klasse. Ist das eine spezielle Software?

    Konnte eben nicht zu Ende lesen. Mach das morgen nochmal neu. Muss gleich in die Heia… Der Wecker klingelt zu früh. Was ich aber bisher gelesen hatte, fand ich schon mal sehr gut.

  5. arsfendi schreibt:

    Darauf baut ja diese Plattform auf. „Web your book“ ist das Motto und dort kann jeder nach eigener facon seine Bücher erstellen und anderen zum Lesen zur Verfügung stellen.
    Ich finde das auch klasse, und es macht richtig Spaß seine Texte derart auszustellen und andere lesen zu lassen.

    Gute Nacht Herr Wortman;)

  6. Wortman schreibt:

    Die Idee dahinter ist schon echt klasse und du hast ja wirklich ausreichend interessante und tiefgründige Geschichten in deinem Blog. Vielleicht solltest du da mehr online stellen… Deine kurzen Sachen im blog zu etwas Längerem verweben.
    Dürfte recht erfolgreich werden.

    Schlaf du auch gut und träum was Feines 🙂

  7. Wortman schreibt:

    melde mich zurück. umzug hat super geklappt 🙂

  8. arsfendi schreibt:

    Oh das freut mich lieber Wortman. Dann schicke ich mal so rein virtuell Brot und Salz.;)
    Mögen Dir und Deiner Liebsten dort nur glückliche Stunden geschenkt sein!

    Alles Liebe und Gute in der neuen Heimat.

    Sabine

  9. Wortman schreibt:

    Danke dir Sabine 🙂
    Fühl mich hier pudelwohl 🙂

    Was macht denn das Voten bei BookRix? Hast gute Chancen?

  10. arsfendi schreibt:

    Das ist die Hauptsache!

    der Wettbewerb geht ja noch bis Mai.
    Momentan bin ich im Mittelfeld gut dabei.
    Aber jeder Pokal zählt.;)))

  11. Wortman schreibt:

    Bis Mai noch? Da sollte man doch noch was bewegen können 🙂
    Ich hab mir diese Seite auch erstmal gespeichert. Das werde ich mir alles mal ansehen, wenn hier soweit alles fertig ist. Das Konzept an sich scheint ja gar nicht schlecht zu sein.
    Drück dir ganz dolle die Daumen, Sabine.

    *lg*
    Torsten, der im Moment nur Schneetreiben vorm Fenster hat *g*

  12. Wortman schreibt:

    Wie sieht es denn aus? Wo stehst du denn im Moment mit deiner Plazierung?

  13. arsfendi schreibt:

    Nabend Ihr Lieben,

    nun ja es wird ziedmlich knapp. Also wer noch schnell bewertet möchte….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s