Chemnitz live

Nach 7,5 Std. Zugfahrt, mit einer 10 minütigen Zigarettenpause, freut man sich doch umso mehr derart liebevoll in Empfang genommen zu werden.
Natürlich hatte ich nicht bedacht, dass von nun an Heikes Lieblingshobby mich auf Schritt und Tritt begleitet und nichts unverborgen bleibt.;)

nix-wie-hin-klein1

Ankunft. Und nix wie hin in den Raucherbereich.

schuhwechsel-11

Man sollte keine neuen Schuhe auf langer Zugfahrt anziehen.
Aber Gott sei Dank habe ich für den Wechsel vorgesorgt.

schuhwechsel-21

Wenn man mich so sieht, könnte man meinen der Winter wäre in Chemnitz ausgebrochen.
Dabei war es nur in Düsseldorf um 6:00 Uhr morgens noch etwas kühl.

zigarette-auf-mauer2

Ja ja, die liebe Sucht. 😉

umarmung1

Freundinnen-Umarmung und jetzt heißt es Chemnitz ole‘.
Attila wartet auch schon auf seinen Waldspaziergang.

im-wald

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Chemnitz, Freundinnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Chemnitz live

  1. valentiner schreibt:

    Hallo, ihr beiden!

    Ich wünsche euch auch heute mindestens so viel Spaß wie gestern. Gerade euer letztes Foto beweist, was ihr für ein tolles Pärchen seid. Ich bin ja fast ein bisschen eifersüchtig. 😉

  2. arsfendi schreibt:

    Oh danke Du Lieber. Heike und ich wollen heute shoppen gehen. Ich brauch dringend neue Schuhe. Außerdem brauch ich dann noch neue Garderobe, -alles eine Nummer größer, weil Heike gestern dann befunden hat, dass sie mich unbedingt aufpäppeln muss. Und das mit so guter Kost, dass ich einfach nicht ablehnen kann.:-)

    Dir auch einen schönen Tag!

  3. Wortman schreibt:

    Hab eben schon Bilder bei Heike die Bilder angeguckt. Schön, dass ihr so ein herrliches WE verlebt habt.

  4. arsfendi schreibt:

    Ja, das We war einfach toll!!!!
    Nur leider viel zu kurz, auch wenn ich die Rückfahrt dann diesymal ohne Glinmmstengel gut überstanden habe.;-))

    Danke nochmal meine liebe Heike für diese tollen Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s