Suggestion

Blöde Frage: Kann man eigentlich durch bloße Suggestion Zahnschmerzen bekommen?

Und das heute.
Und das bei meiner Zahnarztphoebie.

Danke Kario.:-)

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Suggestion

  1. paradalis schreibt:

    Sag mal, meine liebe Freundin, wie kannst du dich da noch bedanken? Ich hoffe, du meinst das ironisch?

    Für mich ist diese Mail von Kariologiker das Allerletzte. Der sollte sich was schämen. So eine anmaßende Art habe ich bei noch keinem Menschen zuvor erlebt.

    Nun bist du wieder zuhause. Und ich bin traurig. Hoffentlich besuchst du mich bald wieder!!
    🙂
    Umärmelung!!

  2. Wortman schreibt:

    Suggestion schafft alles 😉
    Suggerier dir das Gegenteil… vielleicht hilft es ja.

  3. Wortman schreibt:

    Immer noch Zahn-Aua?
    *trööst*

  4. arsfendi schreibt:

    Ja meine liebe Heike, es war wirklich ein superschönes We. Diese Mail löschen wir einfach, so anmaßend wie es halt eben war. Deswegen war es natürlich ironisch gemeint. Ich hasse Zahnschmerzen und alles was damit im Zusammenhang steht.;-)

    Ganz besonders liebe Umärmelungsgrüße

    Sabine

    @wortmann

    Es geht schon wieder. Zahnschmerzen…. da habe ich einen ausgeprägten Verdrängungsmechanismus.;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s