Fantastico

Es wird wohl immer Tage geben, an denen einem selbst der mieseste Regen so gar nichts anhaben kann.
Der Job fordert zuweilen zwar unliebsame schwindelerregende Höhen, egal obs stürmt oder der Regen einem ins Gesicht peitscht, aber Streicheleinheiten in Form von einem selbstzubereitetem Tiramisu versöhnen dann allemal.
El Cheffe weiß aber auch entwaffnend seinen Charme an zur richtigen Gelegenheit zu nutzen. Die einzige Frau im Team muss ja nun auch bei Laune gehalten werden.
So läßt es sich dann auch an einem Regentag gut aushalten und wenn es jemand schafft mich dann auch noch zum Lachen zu bringen, selbst da oben auf der Höh, dann bestimmt the boss.

Unbenannt-1

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fantastico

  1. gokui schreibt:

    ist doch schön so in der natur zu arbeiten ? also ich wär gerne da oben, bin ein kleiner höhenjunky.

    aber zwei fragen, natürlich freiwillig, was hast du denn für´n job, daß du bei sowas mitwirktst ? und was wird das `ein kühlturm nicht und für ein windrad dürfte der durchmesser etwas zu heftig sein – also nur ein gigantisches windrad werden. für einen brückenpfeiler fehlt die anwendung, einzig ein kamin bleibt als chance, aber wofür ?

  2. arsfendi schreibt:

    Gott sei Dank gehört das Arbeiten in diesen Höhen für mich eher zur Ausnahme.;-)
    Ich geh da eher mit geschlossenen Augen hoch, immer den Stimmen vor mir nach.;-))

    Das Bild zeigt eines von 4 Rohkohlesilos, die zu einer Kohlemahl- und Einblasanlage gehören, in der Kohlenstaub produziert wird um dieses anstatt teurem Schweröl in die Hochöfen einzublasen.

  3. gokui schreibt:

    ach so ! ja danke dann mal für die antwort. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s