Verkehrskadetten

Endlich geschafft.
Nach einer 4-monatigen Ausbildung hatten gestern Sascha und Jani ihre praktische Abschlussprüfung und wurden abends dann zum Verkehrskadetten ernannt.
Ute, Ronny und ich ließen es uns natürlich nicht nehmen, völlig „incognito“ im Cafe sitzend an der Prüfung auf der Übungskreuzung teilzunehmen. Natürlich war ich viel nervöser und aufgeregter als mein „Großer“, der aber genau wie Sascha seine Sache einfach phantastisch meisterte. Beide ließen sich auch nicht aus der Ruhe bringen, als der Verkehr etwas turbulenter wurde und mancher Autofahrer sich nicht an die Vorschriften hielt und auch der ein oder andere Fußgänger nicht auf die Handzeichen achtete.
Aber egal. Geschafft ist geschafft.

Und wir sind wirklich stolz auf Euch!

DSC_0196

DSC_0118

DSC_0128

DSC_0121

DSC_0122

Unbenannt_-_18

Unbenannt_-_24

DSC_0018

DSC_0016a

DSC_0172a

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Stolz, Verkehrskadetten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Verkehrskadetten

  1. Dave schreibt:

    Meinen Glückwunsch an die Jungs. Eine tolle Leistung.
    Jan sieht zwar etwas skeptisch auf den Bildern aus, aber der Mama sieht man ihren Stolz an.
    Dir gehts auch wieder besser, wie ich sehe. Und das freut mich ganz besonders.
    Weiter so!:)

  2. paradalis schreibt:

    Tolle Fotos! Liebe Grüße von mir an die Familie! Und Gratulation, natürlich!
    🙂

  3. Wortman schreibt:

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Sieht so aus, als hättet ihr es sehr gut gemacht, so wie Mama strahlt 🙂

  4. arsfendi schreibt:

    Oh ja, das hat er wirklich.
    Aber die Nervöse war wohl auch nur ich.;-))))
    Und am liebsten hätte ich jedem Falschfahrer persönlich die Meinung gegeigt.;-)))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s