Alles bestens

Du hast mich eben gefragt, wie es mir geht.
Weißt du, dass du das früher nicht oft gemacht hast?
Es hat mich überrascht, weil du wirklich auf eine ehrlich Antwort gewartet hast. Nicht so wie sonst, wenn du dich mit einem “alles ok” zufrieden gegeben hast.
Und ja, ich bin mir sicher, dass du dich gefreut hast, weil es mir wirklich gut geht und ich glücklich bin.
Du hast deine Wohnung renoviert, ganz alleine. All die alten Sachen konntest du einfach nicht mehr sehen.
Ich kann dich gut verstehen.
Der Kandinsky hängt jetzt nicht mehr und der olle Miro hat auch ausgedient. Dafür probierst du jetzt deinen grünen Daumen an Palmen, die neben dem Gelb einer Sonne stehen.
Der Erfolg wird immer mehr. Das freut mich am meisten. Du hast es verdient.
Ja, meine Haare sind jetzt wieder etwas dunkler und ich bin immer noch morgens sehr wortkarg. Aber sonst ist alles bestens.
In der neuen Wohnung fühlen wir uns wohl und ich hab endlich wieder einen Raum nur für mich ganz alleine.
In der Firma hab ich jetzt mein eigenes Büro und der Kaffee ist immer schon fertig wenn ich komme.
Und klar, ich rauche immer noch viel zu viel.
Es freut mich ehrlich, dass du gefragt hast, wie es mir geht und ob alles ok ist bei mir.
Und noch mehr freut es mich, dass es dir genauso gutgeht wie mir.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Gedankensplitter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s