Kennst du das auch?

Kennst du das auch, dass du manchmal gar nicht genug essen kannst, wie du kotzen möchtest?
Ich glaub das sind dann solche Tage, wo ich wirklich wütend werde. Aber nicht auf andere, sondern vielmehr auf mich selbst.
Weil ich dann Dinge einfach zu nah an mich heranlasse, anstatt meiner Wege zu ziehen und zu denken, „Du mich auch“.
Vielleicht wäre es manchmal wirklich besser, alles aus sich herauszulassen, anstatt den Kopf einzuziehen und zu schlucken, was einem eher den Magen verdirbt.
Ich war zwar nie an dem Punkt wirklich zu explodieren, weil es mir fernliegt zu verletzen. Aber in der letzten Zeit frage ich mich immer häufiger, warum andere das so gekonnt beherrschen.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s