Krise II

Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt doch noch etwas oben drauf.
Ich glaub so langsam bin denn auch ich mal an meine Grenzen angelangt, auch wenn das gerade kein schönes Gefühl ist.
Aber ok, soll so sein.
Danke wofür auch immer.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Krise II

  1. skriptum schreibt:

    Ich wünsche Dir, dass Du später auf diese Phase zurück blickst und stolz darauf bist, es durchgestanden zu haben.

    Stolz auf Dich bist!

  2. arsfendi schreibt:

    Danke liebe Skriptum.

    Ich glaube, das mit dem Stolz auf sich sein zu können, kennen wir beide ja gut!
    Und dann holt man einmal tief Luft und weiter geht es…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s