Explodierend

Von Natur aus bin ich ein wirklich friedliebender und ruhiger Menschentyp.
Aber wenn sich dann einige Zeit bei mir etwas anstaut, übernehme ich keine Garantie mehr.
Und wenn man mir dann noch auf die dreiste und und sich keiner Schuld bewußte Tour kommt, dann ist bei mir der Ofen aus.
Angriff ist die beste Verteidigung, oder wie?
Das Schlimmste für mich ist, wenn man mir dann auch noch versucht zu unterstellen, dass ja alles ganz anders gewesen ist und ich dann mir wohl jetzt auch noch Sorgen um mein Gedächtnis machen muss.
Nach einem Blick jetzt in den Spiegel, wische ich mir wohl nun erst einmal den Schaum vom Mund und trink was Hartes.
So etwas ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Und nein, diplomatisch und sachlich werde ich auf bestimmte Dinge nie reagieren.
Dafür ist mein Gerechtigkeitssinn einfach zu groß.
Und jetzt ist mir schlecht.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Schaum vorm Mund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Explodierend

  1. paradalis schreibt:

    Willst du einen Wodka, meine Liebe?
    🙂

  2. arsfendi schreibt:

    Heute dürfen es gut und gerne auch zwei sein.
    Ich glaube so wütend war ich noch nie.
    So etwas habe ich wohl in der Form auch noch nie erlebt.
    Und nicht dass jetzt noch jemand auf die Idee kommt zu sagen: Einmal ist keinmal.
    Einmal reicht!

  3. paradalis schreibt:

    Wenn das so weiter geht, müssen wir zum Entzug.
    Vor allem, was sollen nur die User denken, die hier mitlesen! Dann gehen wieder die wildesten Gerüchte um. Und alles nur, weil derzeit irgendwie alles schief geht … hält das jetzt an, bis du endlich in Chemnitz bist?

    Mal was angenehmeres: ich habe vorhin endlich das mit den Karten für Carmina Burana fest gemacht. Freuen wir uns darauf!

  4. arsfendi schreibt:

    Nun denn, hauptsache wir beide wissen, dass es momentan nur eine kleine Schwächelphase ist.
    Und spätestens in Chemnitz habe ich auch wieder die beste Laune. Nur heute dreh ich etwas am Rad.

    Weiß jemand was für eine Mondphase gerade ist?

    Oh mann, heute freue ich mich sogar auf die 7 Std Zugfahrt!;-)

  5. paradalis schreibt:

    Vollmond haben wir noch nicht. Den hatten wir doch erst.

    Natürlich hält diese Phase nicht an. Aber es ist auch wichtig, seine Emotionen raus zu lassen. Ganz gleich welcher Art.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s