Einfach?

OK, ich bin drin. Nach den ganzen vorangegangenen Vertragsschwierigkeiten hat es heute zum angekündigten Termin dann endlich geklappt.
Telefon ging schon heute vormittag, nachdem ein freundlicher Servicemitarbeiter meine gern langschlafende Große telefonisch aus dem Bett klingelte.
Aber hauptsache wieder erreichbar sein.
Frohen Mutes und voller Tatendrang machte ich mich dann abends ans Werk uns auch wieder ans Netz zu schließen.
Da dachte ich noch, kann ja eigentlich nicht so schwer sein, weil da gab es mindestens 3 dicke Anleitungswälzer und eine kleine InstallationsCD mit der entsprechenden Hilfe für den absoluten Laien.
2,5 Stunden habe ich dann versucht die Dinge im Schweiße meines Angesichts technisch auf Vordermann zu bringen, mit dem Resultat, dass ich der Verzweiflung nahe, am liebsten alles aus dem Fenster geschmissen hätte.
Schon alleine die Software der CD brauchte eine Stunde um sich auf meinem Lap festzukrallen und jede Menge bunte Bildchen aufzurufen, für die sich kein Mensch interessiert.
Kurzum ohne Hilfe würde ich jetzt wohl noch meine Zeit damit vertun, die einzelnen Fenster zu schließen, die mehr Werbung enthielten als Nützliches.
Ich war echt der Verzweiflung nahe und bin auch jetzt noch für die schnelle Hilfe mehr als dankbar.
Für so etwas braucht man echt Geduld. Für das Deinstallieren der Software brauchte es dann auch nur eine halbe Stunde und dann ging per Hand und mit technischem Gespür alles doch sehr schnell. Sogar Janis Lap läuft auc h schon, genauso wie er soll.

Schlussendlich, ich bin jetzt sogar drin ohne irgendwelche Knöpfchen noch zusätzlich zu drücken und Geisterfenster machen sich auch nicht mehr von alleine auf.
Herrlich!
Ich danke Dir!

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Danke, Hilfe, Telekomik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Einfach?

  1. Wortman schreibt:

    Freut mich zu hören, dass nun alles wohl reibungslos läuft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s