Vermisst

10

Besonders vermisst hat mich Attila. Von dem Empfang am Bahnhof mit Blasorchester und rotem Teppich habe ich aber erst einmal alle Bilder beschlagnahmt.;-)) (es war zu peinlich)

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vermisst

  1. brigitte schreibt:

    Hallo liebe Sabine ,
    hast du denn Attila auch etwas leckeres mitgebracht ? 🙂

    Ach schade die Fotos von Blasorchester und rotem Teppich hätt ich zugern gesehen 🙂
    Vielleicht macht ihr ja mal ein paar Bilder vom Elfenhäuschen ?
    Liebe Grüße zu dir und natürlich auch an Heike.
    Viel Spaß wünsche ich euch noch .
    Lieben Gruß
    brigitte

  2. arsfendi schreibt:

    Danke liebe Brigitte. Das gute Häuschen steht zwar noch, aber es zerfällt zusehends. Momentan ist es ganz in Grün umwachsen. Immer wieder oder noch ein ganz besonderer Anblick.

    Liebe Grüße

    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s