Momentan

15 (2)

Momentan ist in mir eher ein seltsames Gefühl, welches mich irgendwann ans Laufen bringen wird.
Dafür kenne ich mich gut genug, und weiß immer schon lange vorher, wann die Zeit dafür gekommen ist.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Momentan

  1. Babbeldieübermama schreibt:

    Kein Wunder nach dem leckeren Essen,trink schnell 1,2….Schnäpse,dann gehts wie von selbst. 😉

  2. brigitte schreibt:

    Hallo liebe Sabine,
    man sieht dir an wie wohl du dich bei Heike fühlst. Deine Augen haben ein Strahlen …..Mamamia 🙂
    Buona Notte

  3. Wortman schreibt:

    Was für ein bezauberndes Lächeln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s