Carmina Burana

Was für ein herrlicher Abend.

Danke liebe Heike, für dieses musikalische Erlebnis.

showpicmaxXY.php

Die ladies stimmen sich ein.;-)
48

Man könnte fast meinen Heike und ich üben den Ententanz.

25

Ankunft auf der Burg.
59

Ok, Heike trägt öfter hohe Schuhe als ich, war dementsprechend schneller.

Fragt mich bitte keiner, wie ich den Weg in der Nacht dann wieder runtergekommen bin. Es mus ein Anblick für die Götter gewesen sein, Arsfendi barfuss…

Und das Schlimmste, bei meiner Panik vor Massenansammlungen, bin ich barfuss regelrecht geflüchtet, immer eine Horde Menschen im Nacken.

30

augustusburg

carmina-burana-1

carmina-burana-7

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Carmina Burana

  1. hultschi schreibt:

    sehr hübsche ladies 🙂 ich hoffe ihr habt den abend genossen ?! viele liebe grüße

  2. arsfendi schreibt:

    Huhu Tochter meiner besten Freundin.
    Es war ein absolut geniales Erlebnis.

    Liebste Grüße…

  3. paradalis schreibt:

    Ja ja- der Fluchttrieb! Die einen parken rückwärts ein, damit sie nur noch in den Wagen steigen und losfahren müssen, andere erheben sich fluchtartig von ihren Plätzen und stürmen barfuß die Schossauffahrt wieder runter.
    🙂

    Es war ein schöner Abend, liebe Sabine! Danke für deine Gesellschaft!!
    Umärmelung!

  4. Babbeldieübermama schreibt:

    Ich freue mich,daß ihr offentsichtlich so viel Spaß gehabt habt und dann noch so viele schöne Fotos machen konntet. Klasse!

  5. paradalis schreibt:

    Weißt du was, Sabine? Ich stöbere gerade in deinen Beiträgen … das hier müssen wir unbedingt mal wiederholen. ! 🙂 Umärmelungsgrüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s