Ich darf wieder…

So hat alles Schöne dann mal ein Ende und Schönes beginnt wieder.
Für mich heißt es morgen wieder die Arbeit ruft.
Nun denn, immerhin gehöre ich zu der Sorte Mensch, die gerne arbeiten geht und einen Job hat, der wirklich Freude macht.
Also darf ich wieder und wurde auch schon arg vermisst.
Na ja, so manch einer wird es vielleicht nicht nachvollziehen können, dass es auch noch gern arbeitende Menschen gibt.
Von nichts kommt eben nichts und so permant auf der faulen Haut zu liegen wäre eben nichts für mich.
Für den ein oder anderen mag das vielleicht ausfüllend genug sein, aber für mich als Schritt in irgendeine Abhängigkeit undenkbar.
Weitere Gedankengänge spare ich mir an dieser Stelle lieber.[…]

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Abhängigkeit, Job, selbst Schuld, Urlaubsende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich darf wieder…

  1. Wortman schreibt:

    Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitsstart, liebe Arsfendi.

  2. Michael schreibt:

    Liebe arsfendi,

    wie, Du gehst lieber arbeiten als Dich mit der Frau Paradalis zu vergnügen?
    Das ist ja schön, dass Du Dich nach dem Urlaub auf Deine Arbeit freust! Dass die Dich da vermisst haben, kann ich mir gut vorstellen,. 😉

    Wäre für mich allerdings kein Grund, mich auf die Arbeit zu freuen, und ich finde momentan auch keinen anderen. Habe meinen Urlaub auch gerade hinter mir, und obwohl auch ich im Grunde genommen meine Arbeit ganz gerne mag, war der Urlaub für mich doch schöner als die Arbeit.

    Guten Start,
    Michael

  3. arsfendi schreibt:

    Danke an Euch Beide.;-)))

    Na ja gut Michael, frag mich in 2-3 Wochen noch mal.
    Vielleicht kann ich da wieder mal ein paar freie Tage gebrauchen.;-)
    Aber die Herbstferien sind ja auch nicht mehr weit.

    Liebe Grüße

    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s