Daaaaaaanke

Oh mann, was war ich heute morgen gerührt.
Ich danke Euch allen für die lieben Geburtstagsglückwünsche.
Laßt Euch einfach ganz lieb von mir umarmen.

Meine Kinder hatten heute nacht noch die Wohnung geschmückt, mit Plakaten, auf den der Glückwunsch zur 25 stand.
Dass meine Süßen auch immer so schamlos übertreiben müssen.;-))))
Ok, die Antifaltencreme von Jani und das Doppelherz von Kiki waren wirklich auch ganz lieb gemeint.;-)

Und so ein schönes Ständchen war in der Post. Mir standen wirklich die Tränen der Rührung in den Augen.

Habt alle nochmals vielen lieben Dank!!!!

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Daaaaaaanke

  1. Babbeldieübermama schreibt:

    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Einen wunderschönen Tag und viel Spaß. 😀
    Liebe Grüße
    Bbdüm
    🙂

  2. brigitte schreibt:

    Ok, die Antifaltencreme von Jani und das Doppelherz von Kiki waren wirklich auch ganz lieb gemeint.;-)…………………………

    Liebe Sabine ,
    behalte bitte diesen Humor 🙂

    Auch an dieser Stelle möchte ich dir von Herzen alles liebe zu deinem Geburtstag wünschen.
    Salute ……. auf „DEINEN “ Tag!

    un Bacino per te

    Brigitte

  3. valentiner schreibt:

    Ne, ne, wie kann man dich denn auf 25 schätzen?
    Ich, jedenfalls, wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Gerade der 20. ist ein hervorragender Grund zu feiern!!!

    P.S.: Bin nach meiner Nachtschicht gerade erst aufgestanden, früher gings also nicht. 😉

  4. Wortman schreibt:

    Happy Birthday toooo youuuuu 🙂
    Alles Gute und Liebe zum Burzeltag.
    *drück*

  5. brigitte schreibt:

    Na,feierst du noch schön ? 🙂
    Trinke gerade ein Gläschen Prosecco auf dein Wohl!

    sulla vita e la salute

    Brigitte

  6. skriptum schreibt:

    In meinem Forum hast Du zwei Geburtstage. Und dieser ist nicht einmal dabei ;o)

    An welchem Tag bist Du denn nun geboren? Oder bleibt es bei drei Tagen? Laaange Geburt! *g

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, zwar nachträglich aber umso herzlicher!

  7. bruni kantz schreibt:

    Du hattest Geburtstag und ich gratuliere Dir.
    Er ist zwar schon enige Tage vorbei, aber Glückwünsche haben die Angewohnheit, auch nachträglich noch anzukommen!
    Freude und Glück wünsche ich Dir. Du fragst, Dich, was ich mit Glück eigentlich meine?
    Ich habe einmal einGedicht über das Glück geschrieben und ich finde, es paßt immer noch.

    Was ist denn Glück?

    Ein helles Wort,
    lass alle dunklen stecken.

    Glück ist pur,
    DU siehst es nur,
    es gilt nur DIR.

    Glück ist
    die feuchte Wiese,
    nur die eine für DEINE Füsse.

    Glück ist hüpfende Freude
    und perlendes Lachen.

    Glückskleesamen in deiner Hand,
    du bist mit den Engeln verwandt.

    Glück gehabt, ich hab dich gekannt.

    Glückskinder gewinnen im Leben.

    Glücksmomente
    sind in dein Herz gebrannt.

    Glück ist eine Sternennacht,
    in der sternenhell
    dein Traumweg bewacht.

    Friede ist Glück.

    Jauchzendes Glück
    gibt dir Leben zurück.

    Glück ist wie ein Garten
    voll Sonnenschein
    mit verblühenden Blüten
    und regenschweren Dolden,

    dazu Pfützen,
    in denen leuchtende,
    strahlende Sonnenlichter sitzen.

    Glück steckt in der Freude,
    und Freude ist Glück.

    Beobachte das Glück,
    wie es entsteht,
    und im Entstehen schon wieder vergeht.

    Traue dem Glück,
    doch es lässt sich nicht zwingen,
    steht über den Dingen.

    Dräng nichts zurück,
    erkenn es, entdeck es, behüt es.

    Vergiss nicht vergangenes Glück.

    Du selbst bist das beste Stück
    vom immer hungrigen Lebensglück.

    Manchmal reicht es. Manchmal braucht man anderes.
    Ich wünsche Dir von allem genug.

    LG von Bruni, die viel zu selten hier ist

  8. arsfendi schreibt:

    @Skriptum

    Huch, wo ich dieses Datum (der 13.) doch am liebsten eh immer wieder aus meinem Gedächnis streichen würde, habe ich auf einmal 3 Geburtstage?
    Das muss eindeutig an der Vergesslichkeit des Alters liegen.;-))))))))))))))))))))))))))))

    Danke für Deine lieben Wünsche.

  9. arsfendi schreibt:

    @Bruni

    Schön Dich mal wieder zu lesen meine Liebe.
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche.

    Und so schöne Worte.
    Ich bin ganz begeistert.

    Ich habe aber bei Dir auch schon ein schlechtes Gewissen und muss bei Dir unbedingt mal wieder lesen kommen. Vor allem bei der neuen Kommentarfunktion.
    Die Zeit fliegt aber momentan auch.
    Momentan könnte mein Tag mindestens 24 Stunden gut gebrauchen.;-)

    Einen lieben Gruß an Dich.

  10. gokui schreibt:

    ich wußte es nicht, woher auch ? dennoch herzlichen glückwunsch nachträglich.

  11. skriptum schreibt:

    Liebe arsfendi, damit möchtest Du aber bitte nicht zum Ausdruck bringen, auch nur einen Tag Deines Lebens wegwischen zu wollen, oder? ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s