Spruch des Tages

Person A: Boah ich muss gestehen, ich bin richtig neidisch auf Dich.

Person B: Warte mal ab, Du kommst auch noch dran. Bei Dir kommt was ganz Besonderes. Die läuft sich gerade noch warm.

Person B: Wie sag ich doch immer: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Person A: Manche können ja auch nichts anderes.

Person B: Weißt Du was richtig klasse ist?

Person A: Nein.

Person B: Wenn wir telefonieren, und ich muss gähnen, dabei meinen Kiefer so weit aufreiße, komme ich an die Lautsprechertaste.
Wenn Du dann weitersprichst, bist Du so laut, dass es mir mein eigenes Trommelfell um die Ohren haut.

Person A: Bist Du gut versichert? Hörst Du mich noch? Hallooooooooooo.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Spruch des >Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Spruch des Tages

  1. Wortman schreibt:

    Person B: *aaargh* Meine Ohreeennnnn…. 😉

  2. arsfendi schreibt:

    Ich schwöre, dieser Dialog hat sich tatsächlich so abgespielt.
    Und ich hab wirklich eher eine leise Stimme.

    ;-))

  3. Wortman schreibt:

    Das glaube ich dir so…
    Ist die andere Seite schwerhörig, wenn du so eine leise Stimme hast? 😉

  4. arsfendi schreibt:

    Ich hatte wohl eher eine einschläfernde Wirkung.
    Das viele Gähnen hat mir dann noch die ganze Nacht zu denken gegeben, mit dem Resultat, ich war zumindest hellwach.;-)

  5. Wortman schreibt:

    Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, dass du eine einschläfernde Wirkung hast 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s