Mutterstolz

Jan-Philipp übt sich im Photoshop.

© JPV

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Mutterstolz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mutterstolz

  1. skriptum schreibt:

    Von „Null“ auf Photoshop?

    Dann scheint er ja Herausforderungen zu lieben.

    Ich drücke die Daumen! ;o)

  2. arsfendi schreibt:

    Hi Skriptum, das Wichtigste ist, er beweißt schon mal Ausdauer. War ne gute Sache so in Zeiten der Schweinegrippe. Aber jetzt muss ich jani erst wieder beibringen, dass es auch noch so was wie Schule gibt und Photoshop nicht alles ist.;-))

  3. valentiner schreibt:

    Boah! Das sieht ja cool aus. Will er nicht Illustrator werden?

  4. arsfendi schreibt:

    Wenn ich hier schreiben würde, was für berufliche Vorstellung mein Junior hat, würde wohl so mancher den Kopf schütteln.
    Ich muss jetzt erst einmal sehen, wie ich ihn heil durch die Schule bringe. Er ist jetzt in der 8. Klasse, alles ist fun, easy und cool. Und Schuld haben eh nur die anderen.;-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s