Fragendes

Ich hab geträumt, ich wär aufgewacht und hab mit zuen Augen neben mich gegriffen doch da war nichts als die Kissen ich wußte : Du bist weg. Da war eine weit offene Straße. Da war ein tiefer Krater in meinem Herz & versteckt unter all dem Schmerz die Chance auf ein neues Leben. Ich kann mir nicht helfen : ich werd die Frage nicht los, hat der altbekannte Mann, der nur mal eben Zigaretten ziehn wollte und dann nie wieder kam wirklich bevor er verschwunden ist Zigaretten gezogen oder hat er gelogen ?

[aus Liwas Texten]

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fragendes

  1. valentiner schreibt:

    Sehr schöne Pointe. Und ich finde ja ohnehin, in der Kürze liegt die Würze. 😉

  2. arsfendi schreibt:

    Du hast nicht eventuell eine Antwort auf die Frage?;-))
    Das mit dem Zigarettenholen interessiert mich wirklich brennend.

  3. valentiner schreibt:

    Also, wenn ich sage, ich gehe Zigaretten holen, dann gehe ich auch Zigaretten holen. Ganz egal, was ich im Anschluss tue. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s