Stolz an Deiner Seite (18.02.10)

Weil heute der 18. des Monats ist.  Und für die Einzigartigkeit.

dedicated.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stolz an Deiner Seite (18.02.10)

  1. nurembourgh schreibt:

    …weil am 18. plötzlich alles anders war, weil ein Buch begonnen wurde, welches Unendlichkeit bedeutet, und Worte gesprochen wurden, die einfach nur von Liebe erzählten, und weil ich an deiner Seite leben werde…Und einfach nur, weil du da bist…

  2. arsfendi schreibt:

    Ein unendliches Buch, mit immer neuen weißen Seiten, die sich anfügen.
    Ein unendliches Buch, in dem jeder Buchstabe gefühlt ist, jede Silbe gelebt und jedes Wort mit Liebe gefüllt.
    Gedanken mit einem Stift geschrieben, weil alles mal Zwei gefühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s