Kennst Du das auch?

Kennst Du das auch, wenn plötzlich jede Dunkelheit im hellen Licht erstrahlt, wenn jede Schwere ganz plötzlich von Leichtigkeit getragen im Nichts vergeht? Jeder Gedanke nur in eine Richtung geht, Sehnsucht in Deinem Inneren brennt und versteht. Jeder Blick in Dein Gesicht einzig Liebe bedeutet und verspricht.
Kennst Du das auch, wenn Verlangen Deine Schritte lenkt, wenn eine Geste Dir Bedeutung schenkt
und das Vermissen die Sekunden nur langsam verstreichen lässt an jeder Uhr?
Kennst Du das auch, wenn Abschied immer wieder Schmerz bedeutet,
wenn Tränen Deinen Blick verhängen und Du fühlst, wie es Dich in 2 Teile reißt?
Kennst Du das auch, wenn durch die Liebe ein Ort zu einem Zuhause wird
wenn Du Dich plötzlich reich fühlst im Innersten
und Du weißt dass Du glücklich bist, wenn Du die eine Stimme hörst
und die eine Hand Dein Gesicht berührt.

Ich weiß dass Du das auch kennst.

Wir beide kennen das seit dem 18.

Für immer.

Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach, erlöst zu werden, und nach allem gleichzeitig gieren – jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen.

Jack Kerouac

 

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s