Du

Da wo ich heute stehe im Leben

Habe ich vergessen mich zu erinnern.

Stattdessen habe ich mich selbst fortgeschrieben

in eine Zukunft,

die heute Gegenwart ist

im Dasein mit dir.

Dein Atem, deine Haut und dein Geruch

sind so viel eindeutiger

als jedes Wort

und es vergeht kein Tag

an dem ich mich nicht zu dir denke

und nachts strecke ich meine Hand aus

um die Sterne am Nachthimmel zu zählen,

die ich sonst in deinen Augen seh.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Du

  1. nurembourgh schreibt:

    Jeder Buchstabe, jedes Wort von Dir berührt mich, weil Du eindeutiger nicht „Ja“ sagen könntest, und wenn ich ab dem 1.6. nachts meine Hand ausstrecke wird diese deinen Atem berühreren, dem ich so gern lausche, weil er mir zeigt, wo mein Leben neu begonnen hat…und von den Sternen werde ich Dir erzählen, und den Nachthimmel will ich am Rhein betrachten, und deine gedanken zählen und meine dazuschreiben…Es gibt ein Buch, es handelt von Berührungen, von Stimmen, die sich die Dämmerung erträumten, es gibt ein Buch, das unverkäuflich ist, weil es nie enden wird, ein Buch, das Unendlichkeit bedeutet und ich wußte bis zum 18. Dezember nicht, was wirklich zu lieben bedeutet…DU hast es mich fühlen lassen…für immer an Deiner Seite, dort, wo Ankommen zuhause bedeutet…Ich werde niemals vergessen, mich an einen Bahnsteig zu erinnern, denn dort berührten meine Hände die Ewigkeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s