Dein Gesicht

Der Regen gehört zum Meer,
fließend miteinander zu einem Ganzen.
Und so wachsen Du und ich zusammen im unendlichen Fluss,
vereint in einem Leben.
Und selbst wenn der Phönix seinen Schnabel
wetzt am Berg der Unendlichkeit,
selbst wenn Sterne in der Ewigkeit verglühen,
wird Dein Gesicht immer einen Zauber tragen
und Spiegel Deiner Liebe für mich sein.
Ein Geschenk für immer und alle Zeit
in Deine Augen blickend mich sehend
spiegelnd in Deinem Gesicht,
welches ich mit zärtlicher Hand halte
in Liebe vereint zum Wir verschmolzen.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dein Gesicht

  1. nurembourgh schreibt:

    …in einem großen Meer möchte ich schwimmen mit Dir, geborgen von Wasser und Unendlichkeit, an Flüssen möchte ich mit Dir stehen und das Fließen betrachten, dabei deine Hände in den meinen fühlen und Wir denken…Regen möchte ich mit Dir aus dem Himmel fallen sehen, und den Augenblick für ewig in mir behalten, wenn Tropfen für Tropfen auf deine Augenlider treffen…Die Sagen um den Phönix möchte ich aus deinem Munde hören, dann, wenn sein Schnabel an unseren Geschichten zwickt, dann, wenn unsere Leben beginnen, Eins zu werden, dann, wenn Asche anfängt, wie ein Regenbogen zu leuchten…Farben, die deine Augen widerspiegeln, an einem Morgen voller Sonne…also immer.
    Und dein Gesicht könnte ich mit meinen Fingerspitzen zeichnen, so oft berührt trage ich es an meinen Händen, und wenn ich meine Augen schließe kann ich sogar Gedanken sehen…oder nein, Gedanken fühlen, dort, an meinen Händen, dort, wo mein Leben begonnen hat…
    Zwei Namen werden zu einem einzigen und eine Himmelsgestalt wird ihn vollenden…Und der Mond? Zwei Leben, ein Gedanke, zwei Worte, eine Bedeutung, an deiner Seite…noch nie gefühltes Glück…Ich liebe Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s