Unsere Zeit

Den Rest meiner Zeit will ich Dir schenken.
Und es wird immer eine Stunde zuwenig sein.
Jeden Tag werden wir eine neue Seite in unserem Buch schreiben,
mit Sehnsucht gefüllt in unendlicher Liebe.
Jeden Tag werde ich Dich noch ein wenig mehr lieben,
Dich noch intensiver spüren
und in Zärtlichkeit an Dich denken.
Für immer und ewig ist unser Versprechen
Deine Liebe bedeutet Kraft und Halt,
Leidenschaft und Begehren.
Und wenn ich morgens in Dein Gesicht schaue
Deinem Atem lausche
und ganz sanft Deine Haut berühre,
spüre ich, was Glück bedeutet.
Du bist meine große Liebe
und dieses Gefühl ist unser gegenseitiges Geschenk
bis zum Ende aller Tage
und den Rest meiner Zeit schenke ich Dir.
Unser Verlangen ist der Wind, der uns fliegen lässt,
Zärtlichkeit verleiht Flügel
und die Leidenschaft katapultiert uns in höhere Sphären.
Deine Stimme begleitet mich durch jeden Tag
und Gänsehaut umhüllt meinen Körper als Gewand.
Deine Hände streicheln täglich meine Sinne
und Dein Gesicht graviert sich für alle Tage in mein Herz.
2x JA. Für immer und ewig
mit 2 Ringen an der Hand in Liebe verschworen
für den Rest meiner und Deiner Zeit.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Zeit

  1. nurembourgh schreibt:

    …und es war ein Himmel über uns, der blauer nicht hätte sein können, durch Glas betrachtet, ihm Glanz verlieh…Glanz auch auf zwei Ringen, die so zärtlich auf Finger gleiten, eine Berührung für die Ewigkeit. Und wenn alle Gedanken wahr werden beginnt ein Buch, zwei Liebende schreiben dort hinein und lesen in Momenten, die sich immer wiederholen…
    …und es war eine Stille in unserem ganz besonderen Raum, die einfach Wissen bedeutet, Wissen um den Anderen, Wissen um das was kommt und was immer sein wird, Wissen, das sowohl Lachen und auch Traurigkeit bedeutet, Wissen, das uns lächeln lässt, und das erste Flüstern kam gemeinsam, und es waren die selben Worte aus zwei Mündern gesprochen, und als sich die Lippen berührten war es als ob der Himmel doch noch etwas blauer werden konnte, hinterher, als der Flug begonnen hat…
    …und es hat ein Leben begonnen an Deiner Seite, dort, wo Fühlen anfing und Liebe etwas bedeutet und jeder Schritt durch diese Stadt, hier, wo der Fluß noch Geschichten erzählt, ja dort, wo Du bist ist immer eine Bewegung in Deine Richtung. Dir begegnet zu sein heißt als der reichste Mann der Welt durch diese zu laufen. Dich zu lieben bedeutet jeden Morgen vom Glück geweckt zu werden und in der Nacht mit einem Lächeln einzuschlafen. Weil du da bist, und es gibt ein Lied, mit dem alles begonnen hat…Ich liebe Dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s