Liebend

Das Leben hat Platz genommen und nimmt mich ein, so mitten hinein in einen nicht enden wollenden Flug durch die Jahreszeiten. Gemeinsam mit dir.
Du wärmst, auch wenn mir mal der Sturmwind kalt ins Gesicht bläst und hältst mich wenn ich dadurch ins Straucheln komm.
Du kühlst meine heiße Stirn, wenn die Glut von innen nach außen dringt und fächerst mir Luft zu, weil du spürst, wenn die Sehnsucht nach dir mir den Atem raubt.

Das Leben hat Platz genommen und ich möchte so gerne dein Leuchten im Dunkeln beschreiben, weil deine Augen immer strahlen und du mit deinem Sein jeden Raum erhellst.
Ich möchte deine Liebe malen mit meinem Herzschlag und mit der Glut die du in mir entfachst. Feuerrot und Sonnengelb dazu ein paar Spritzer warmes Meerblau und nicht zu vergessen das Nachtschwarz für unsere Dämmerung.
Unser Glück möchte ich betanzen zu einer unendlichen Melodie, die nur wir beide hören, weil wir sie in uns fühlen. Unsere Leidenschaft gibt die Noten vor und unser Verlangen den Takt.
Zärtlich möchte ich dich im Wiegeschritt berühren und mein Gesang wird dir dabei von meiner Lust und meinem Begehren erzählen.

Das Leben hat Platz genommen in diesem unseren Kreis und ich möchte dein Gesicht besingen und deine Augen, die mich in Liebe anschauen und durch die ich hindurchschauen kann in dein Innerstes, was du nur mir zeigst im Vertrauen, weil du weißt, dass ich verstehe.
Ich möchte von deiner Stimme erzählen, die mich berührt vom ersten Ton an, was immer du sagst.
Das Leben hat Platz genommen.
Mein Versprechen habe ich dir geschrieben und du mir deins. Mit dir für immer und ewig.
Durch jede Jahreszeit im gemeinsamen Flug.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Liebe, mein Herz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s