Under skin

Eine Stimme die unter die Haut geht.

Mein Schatz, der Dank gilt Dir. Du hast mir diese wundervolle Musik ans Herz gelegt und darin halte ich sie fest. Und in der Dämmerung unseres Hochzeitstages werden wir tanzen, getragen von diesem blauen Licht und gemeinsam fliegen. Für immer und ewig…

Du bist jeder einzelne wunderbare Augenblick.
Du bist Herzschlag und Atem zugleich.
Du bist mein Himmel und Erde, mein Sehnen mein Erflehen,
mein Tag und meine Nacht.
Du bist jeder meiner Gedanken und immer wieder Du.
Du bist mein Mann, mein Traum und mein schönstes Geschenk.
Du bist meine Liebe meine Sucht und mein Begehr
Du bist Alles, der Mond die Sterne, jede Jahreszeit
und Meer.
Du, Du, Du…

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Antony and the Johnsons, Gedichte, Gefühl, Geschenk, Glück, Liebe, mein Herz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s