Unfassbar traurig

10325394_1490949157860106_4022700400298119547_n

Martin Luther King hat einmal gesagt:

Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die ätzenden Worte und schlimmen Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben, sonder auch das furchtbare Schweigen der guten.

Tuğçe hat nicht geschwiegen sondern gehandelt. Ein wunderschönes junges und intelligentes Mädchen. Sie wollte Lehrerin werden.
Und sie hat helfen wollen. Ein alkoholisierter Schläger trat auf sie ein.
Tuğçe liegt im Koma. Morgen hat sie Geburtstag.
Meinen Respekt und meine Hochachtung.

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter Tuğçe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

