Ich hör die Sterne lachen

5 Tage haben wir gehofft, und genau 5 Tage waren es, die wir gebangt haben.
5 Tage war es Dein Kampf und 5 Tage haben wir gebetet.
Seitdem ist Trauer in uns. Unendliche Trauer.
Du fehlst so sehr und es gibt noch keinen Trost.

img-20161018-wa0004

Und die Erde dreht sich weiter. Morgen sind es 3 Wochen. 3 Wochen ohne Dich.

der-kleine-prinz

Irgendwann werde ich nach oben zu den Sternen schauen können. Noch nicht aber bald. Und es wird tröstlich sein Dich auf den Sternen lachen zu hören, mein geliebtes Schwesterherz.

Jede Erinnerung begleitet mich und ich weiß, dass Du mit Mutter jetzt zusammen da oben sitzt und glücklich bist wenn Du Deine Kinder hier zusammen siehst, die Deiner mit mir in Liebe gedenken.

Sprechen zu dürfen
von dir
mit denen die dich kannten
dich liebten
Sprechen zu können
von dir
wie du warst
dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar
Stunden lang
Und dann
einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
das doch
unausweichbar
wartet

(Gitta Deutsch)

Und wir reden viel von Dir. Dann bist Du uns hier ganz nah.
53 Jahre sind wir unseren gemeinsamen Weg gegangen. Und es sind so viele Erinnerungen die mich jetzt weiter begleiten.

IMG-20131227-WA0002img-20161016-wa0002Unbenannt_-_21

img-20160624-wa0025image2PZ106310

Du warst ein wunderbarer Mensch meine Kleine. Mutter zu sein war Deine Lebensaufgabe. Dein Mann und Deine Kinder waren Dein Glück. Dein Kampf für Tobi war bewundernswert und Deinem Dasein für alle gebührt mein Respekt.

img-20161102-wa0000img-20161019-wa0000fb_img_1478260760353img-20161018-wa0005Unbenannt_-_32Unbenannt_-9_3DSC_0018

Auf Deinem letzten Weg haben wir Dich alle begleitet, mein Schwesterherz.
Du liegst jetzt neben Mutter, bei Oma und Opa.

Wir hatten Mutter versprochen immer aufeinander achtzugeben. Ich konnte es nicht verhindern.
Wir haben Luftballons und Luftblasen steigen lassen, die Dich zu Mutter, Oma und Opa begleiten. Dort bist Du sicher.
Für Deine geliebten Kinder werde ich immer da sein. Alle 4 sind so tapfer.
Wir haben Deine Lieblingslieder von Unheilig gespielt, die Du so gerne mit Deinem Mann gehört hast.
Und wir sind traurig, aber auch dankbar für jede Stunde mit Dir.

Bis bald Schwesterherz.

Advertisements

Über arsfendi

Ich bin ein seltsames Mädchen... Meine wilden Träume, die ich bis zum Morgen während dem Vollmond hab, werd ich für immer für mich behalten.
Dieser Beitrag wurde unter 1, Schwesterliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s