Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Think positive, auch wenn es manchmal nicht so leicht ist.
Hin und wieder klappt es, weil die Freude überwiegt.
Jonah ist da und bringt auch dem Winterblues die Helligkeit und den Glanz und vor allem die Wärme.
Oma sein ist fast schon Passion und ich liebe sein Lachen, das so ehrlich im Orbit kreist, um sich dann in meinem Herzen festzusetzen, um zu bleiben. Mehr braucht es nicht.
Ich weiss Du schaust von oben zu. Und ich seh Deinen erhobenen Zeigefinger, wenn Du meinen Winterblues bis über alle Wolken hinaus bemerkst. Du fehlst mir, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit. Unser Weihnachtsessen, unser Beisammensein und unser Lachen, trotz Winterblues, Kälte und Dunkelheit.
Jonah macht Weihnachten jetzt wieder kindlich schön, Du hättest Deine Freude. Und ich vergesse ein bisschen von meinem Winterblues. Think positive, ich versuche es.
Alex trägt mich. Manchmal ist es nicht leicht für ihn. Immer wieder mucken die Schrauben auf oder Neues kommt hinzu. Seine Liebe zeigt mir die Leichtigkeit des Seins inmitten dieser Jahreszeit, und das lässt mich fliegen durch jeden Winterblues und jede Tristesse.
Wir kämpfen zusammen jetzt schon so lange gegen den Rücken, der zuweilen unfair harte Bandagen auffährt, aber wir geben nicht auf. Think positive, wir versuchen es.
Ich wäre mit Alex jetzt so gerne am Meer. In der Wärme dem Rücken die kalte Schulter zeigen.
Ich hab meinen Schmerzen schon so lange genügend Tribut bezahlt, ich denke es reicht.
Momentan bin ich etwas aus der Puste und der Winterblues umhüllt mich mit ganzer Kraft. Aber ich habe es immer wieder geschafft.
Think positive.
♥♥